Klaus Rothfahl | Rechtsanwalt und Notar

Geboren im Jahre des Grundgesetzes (1949) in Berlin. Nach dem Realschulabschluss und dem späteren Abitur folgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum, begleitet von Tätigkeiten in der studentischen Selbstverwaltung

Vor der endgültigen Entscheidung für den Anwaltsberuf sammelte er Erfahrungen im Arbeitsleben und bei Auslandsaufenthalten (Naher Osten und Afrika). Nach erfolgreich bestandener juristischer Staatsprüfung erhielt er 1979 die Zulassung als Rechtsanwalt; seit dieser Zeit ist er ununterbrochen als Anwalt in unserer Kanzlei tätig. 

Im Jahre 1991 wurde er zum Notar ernannt. Im Jahre 2002 wurde er unter Erweiterung der bisherigen Anwaltszulassung beim Oberlandesgericht Hamm zugelassen. 

Nach der früheren juristischen Arbeit in allen Rechtsgebieten hat er sich in seiner anwaltlichen Tätigkeit weitgehend konzentriert auf das alle Personen betreffende Zivilrecht (einschließlich Arbeits- und Handelsrecht), auf das Ehe- und Familienrecht und auf das Strafrecht. Hier bietet er Ihnen langjährige und umfassende Erfahrung für jede Art der schnellen und überzeugenden Problemlösung. 

In seiner weiteren Tätigkeit als Notar regelt er für Sie alle Fragen und Probleme, bei denen die Unterstützung durch einen erfahrenen Notar erforderlich ist; insbesondere bei der klaren Gestaltung und raschen Abwicklung von Kaufverträgen, Gesellschaftsverträgen und vieles mehr.


Klaus-Rotfahl
Fachgebiete:
Zivilrecht, Arbeitsrecht, Handelsrecht, Familienrecht, Strafrecht, Notariat

Sekretariat:
Nicole Schlüter

Kontakt:
Tel.: (02 01) 1 05 96 - 13
Fax: (02 01) 1 05 96 - 66
Mobil: (01 71) 4 55 34 39

E-Mail:
rothfahl@raenagler.de